Ferienhäuser Tschofen
Garfrescha
6791 St. Gallenkirch
  • Facebook Social Icon

Contact and arrival

How to find us:

Ferienhäuser Tschofen

Garfrescha

6791 St. Gallenkirch

Tel.: +43 664 5064152 Tschofen Oli

info@garfrescha.com

www.garfrescha.com

Arrival and departure

The house is ready from 2 pm onwards. On departure the accommodation should be vacated by 9 am.

In winter, the latest arrival is 3 pm (at the valley station Garfrescha)

If you arrive after 6 pm in the summer, please check with us in advance.

Arrival in winter:

Since you spend your winter holiday in the middle of the ski paradise, you reach your accommodation via the chairlift. You drive to the Garfrescha lift valley station and unload your luggage. This is weighed and transported with the 2-seater chairlift to the Garfrescha mountain station. (Do not forget to pack your luggage weatherproof, as the weather gods do not always play along) The cost of baggage transport currently amounts to € 0,30 / kg (ski boots and snow equipment are not weighed) Then you can park your car for free at the public parking lot. You then get your lift ticket and start up the mountain yourself. At the mountain lift station we wait for your luggage and drive it with our snowmobile directly in front of your booked holiday accommodation.

 

Arrival in summer:

In summer you can reach us via a 6 km long toll raod (costs: 1st day € 6,00 - each additional day € 2,00 per vehicle). 2 vehicles are allowed per house. The toll ticket will be provided by us and then added to the final bill.

We wait for you at the Garfrescha lift valley station, drive up with you, show you the house and explain where you can park your car. Since only 2 vehicles per house are allowed, additional vehicles may be parked free of charge at the Garfrescha lift station.

From Germany (D)
Pfändertunnel - Rheintalautobahn A14 - Ambergtunnel - Bludenz/Montafon exit - L 188 Montafoner road (Silvrettastraße) - until St. Gallenkirch - approx. 2 km after the village sign, just before the BP petrol station turn right towards Garfrescha lift valley station (Garfrescha Talstation)

From Switzerland (CH)
Via Chur - motorway from Zurich/Chur - exit Gams – Principality of Liechtenstein (FL) - Feldkirch/Tisis - through Feldkirch in the direction of Bludenz/Innsbruck - Walgau motorway A14 - exit Bludenz / Montafon - L 188 Montafoner road (Silvrettastraße).
Via St. Gallen motorway from Zurich/St. Gallen - exit Oberriet-Meiningen - Motorway A14 in the direction Bludenz from Auffahrt Rankweil - Ambergtunnel A14 - Exit Bludenz/Montafon - L 188 Montafoner road (Silvrettastraße) to St. Gallenkirch - approx. 2 km after the village sign, just before the BP petrol station turn right towards Garfrescha lift valley station (Garfrescha Talstation)


From Austria (A)
Via the Arlberg - S 16 Arlbergschnellstraße in the direction of Bludenz - Exit Bludenz/Montafon - L 188 Montafoner road (Silvrettastraße) to St. Gallenkirch - approx. 2 km after the village sign, just before the BP petrol station turn right towards Garfrescha valley station (Garfrescha Talstation)


From the Netherlands (NL)
Via the motorways A3, A7, A96 and Pfändertunnel - Rheintalautobahn A14 - Ambergtunnel - Exit Bludenz/Montafon - L 188 Montafoner road (Silvrettastraße) to St. Gallenkirch - approx. 2 km after the village sign, just before the BP petrol station turn right towards Garfrescha valley station (Garfrescha Talstation)

Motorway toll:
Obligatory toll sticker (Vignette) on all Austrian motorways and dual carriageways. Detailed information and route descriptions are available at www.oeamtc.atwww.vignette.at and the free hotline: +43 8000 40012400

responsible for the content:

Ferienhäuser Tschofen

Garfrescha

Tschofen Immobilien Vermietungs GmbH

Tschofen Alexander und Oliver

Hanswolfaweg 255f

6791 St. Gallenkirch

Tel.: +43 664 5064152 Tschofen Oli

info@garfrescha.com

www.garfrescha.com 

UID.Nr.: ATU67488239

All content on this website are copyrighted. Texts, images graphics, sound, animations and videos are protected by copyright and other protective laws. The content may not be copied, distributed, altered or made accessible to third parties for commercial purposes. Any use, including database storage, duplication, processing and any form of commercial use, and disclosure to third parties - in parts or in revised form - without the consent of the operatior or the author is prohibited. Terms of use, warranty, liability over content and links

Use of this website is at your own risk. We do not guarantee the availability, nor for the published contributions, offers, services and correctness, completeness and functionality. The warranty is governed by the statutory provisions. Any liability for damages resulting directly or indirectly from the use of this website is excluded.

This website and related services are operated with the utmost care, reliability and availability. For technical reasons, however, it is not possible that these services are accessible without interruption, that the desired connections can always be made or that stored data is retained in all circumstances. The constant availability can therefore not be guaranteed. IP connectivity to other network operations is made according to the possibilities.

Any liability for problems that have their cause in the networks of third parties is excluded. The use of other networks is subject to the terms of use of the respective operator. Force majeure, strikes, restrictions on the services of other network operators or repair and maintenance work may lead to restrictions or interruptions, and there is no liability for such failure.

Left

For links to other online offers, we assume no liability for the content, functionality and availability of the linked website (s). This also applies to all other direct or indirect references or links to external Internet offers. Links to this website are welcome if they are designed as external links in a separate browser window. A takeover of the main window in a frame of the Link setter is inadmissible. If a website to which we link contains illegal content, we ask for notification, the link will be removed immediately.

Ferienhäuser Tschofen
Garfrescha
6791 St. Gallenkirch
  • Facebook Social Icon

Kontakt und Anreise

So findest du uns:

Ferienhäuser Tschofen

Garfrescha

6791 St. Gallenkirch

Tel.: +43 664 5064152 Tschofen Oli

info@garfrescha.com

www.garfrescha.com

An- und Abreise

Das Haus ist ab 14 Uhr bezugsfertig. Die Abreise erfolgt ab 9 Uhr!

Im Winter ist die späteste Anreise 15 Uhr (an der Talstation Garfrescha)

Wenn im Sommer die Anreise nach 18 Uhr erfolgt, bitte vorab mit uns abklären.

Anreise im Winter:

Da du im Winter mitten im Skiparadies urlaubst, erreichst du deine Unterkunft über den Sessellift. Du fährst bis zur Garfrescha Talstation und lädst dein Gepäck aus - dieses wird gewogen und mit dem 2er Sessellift zur Garfrescha Bergstation transportiert!  (Vergiss nicht dein Gepäck wetterfest zu verpacken, da der Wettergott nicht immer mitspielt) Die Kosten für den Gepäcktransport belaufen sich derzeit bei € 0,30/kg (Skischuhe und Schneegeräte werden nicht gewogen) Danach kannst du dein Auto am Sammelparkplatz kostenlos abstellen, dir deine Liftkarte besorgen und selbst hochfahren. An der Bergstation warten wir auf dein Gepäck und fahren es mit unserem Schneemobil direkt vor dein gebuchtes Ferienziel.

Anreise im Sommer:

Im Sommer erreichst du uns über eine ca. 6 km lange mautpflichtige Bergstraße (Kosten: 1. Tag € 6,00 - jeder weitere Tag € 2,00 pro Fahrzeug) - die Mautscheine für 2 erlaubte Fahrzeuge pro Haus, werden von uns besorgt und mit den Nebenkosten verrechnet.

Wir warten an der Talstation Garfrescha auf dich, fahren mit dir zusammen hoch, zeigen dir das Haus und erklären dir wo du dein Auto parken kannst. Da 2 Fahrzeuge pro Haus erlaubt sind, können gegebenenfalls weitere Fahrzeuge kostenlos an der Talstation Garfrescha abgestellt werden.

Aus Deutschland (D)
Pfändertunnel - Rheintalautobahn A14 - Ambergtunnel - Abfahrt Bludenz/Montafon - L 188 Montafoner Straße (Silvrettastraße) - bis zum Ort St. Gallenkirch - ca. 2 km nach der Ortstafel, kurz vor der BP-Tankstelle rechts abbiegen Richtung Garfrescha Talstation

Aus der Schweiz (CH)
Über Chur - Autobahn von Zürich/Chur - Abfahrt Gams – Fürstentum Liechtenstein (FL) - Feldkirch/Tisis - durch Feldkirch in Richtung Bludenz/Innsbruck - Walgau- autobahn A14 - Abfahrt Bludenz / Montafon - L 188 Montafoner Straße (Silvrettastraße).
Über St. Gallen- Autobahn von Zürich/St. Gallen - Ausfahrt Oberriet-Meiningen - Autobahn A 14 in Richtung Bludenz ab Auffahrt Rankweil - Ambergtunnel A14 - Abfahrt Bludenz/Montafon - L 188 Montafoner Straße (Silvrettastraße) bis zum Ort St. Gallenkirch - ca. 2 km nach der Ortstafel, kurz vor der BP-Tankstelle rechts abbiegen Richtung Garfrescha Talstation

Aus Österreich (A)
Über den Arlberg - S 16 Arlbergschnellstraße in Richtung Bludenz - Abfahrt Bludenz/Montafon - L 188 Montafoner Straße (Silvrettastraße) bis zum Ort St. Gallenkirch - ca. 2 km nach der Ortstafel, kurz vor der BP-Tankstelle rechts abbiegen Richtung Garfrescha Talstation

Aus den Niederlanden (NL)
Über die Autobahnen A3, A7, A96 und Pfändertunnel - Rheintalautobahn A14 - Ambergtunnel - Abfahrt Bludenz/Montafon - L 188 Montafoner Straße (Silvrettastraße) bis zum Ort St. Gallenkirch - ca. 2 km nach der Ortstafel, kurz vor der BP-Tankstelle rechts abbiegen Richtung Garfrescha Talstation

Autobahnmaut:
Vignettenpflicht (Maut) auf allen österreichischen Autobahnen und Schnellstraßen. Detailinformationen und Routenbeschreibungen erhältst du unter www.oeamtc.atwww.vignette.at und der kostenlose Hotline: +43 8000 40012400

Für den Inhalt verantwortlich:

Ferienhäuser Tschofen

Garfrescha

Tschofen Immobilien Vermietungs GmbH

Tschofen Alexander und Oliver

Hanswolfaweg 255f

6791 St. Gallenkirch

Tel.: +43 664 5064152 Tschofen Oli

info@garfrescha.com

www.garfrescha.com 

UID.Nr.: ATU67488239

Alle Inhalte auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Texte, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Jede Nutzung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte – auch in Teilen oder in überarbeiteter Form – ohne Zustimmung des Betreibers bzw. des Urhebers ist untersagt.

Nutzungsbedingungen, Gewährleistung, Haftung über Inhalt und Verlinkungen
Die Nutzung dieser Website erfolgt auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko. Wir übernehmen weder Gewähr für ständige Verfügbarkeit, noch für die veröffentlichten Beiträge, Angebote, Dienstleistungen und Services hinsichtlich Richtigkeit, Vollständigkeit und Funktionalität. Die Gewährleistung richtet sich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite entstehen, ist ausgeschlossen.

Diese Website und die damit verbundenen Dienste werden unter dem Gesichtspunkt größter Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit betrieben. Aus technischen Gründen ist es jedoch nicht möglich, dass diese Dienste ohne Unterbrechung zugänglich sind, dass die gewünschten Verbindungen immer hergestellt werden können oder, dass gespeicherte Daten unter allen Gegebenheiten erhalten bleiben. Die ständige Verfügbarkeit kann daher nicht zugesichert werden. IP-Konnektivität zu anderen Netzbetreibern erfolgt nach Maßgabe der Möglichkeiten.

Jegliche Haftung für Probleme, die ihre Ursache in den Netzen Dritter haben, ist ausgeschlossen. Die Nutzung anderer Netze unterliegt den Nutzungsbedingungen der jeweiligen Betreiber. Bei höherer Gewalt, Streiks, Einschränkungen der Leistungen anderer Netzbetreiber oder bei Reparatur- und Wartungsarbeiten kann es zu Einschränkungen oder Unterbrechungen kommen, wobei für derartige Ausfälle keine Haftung besteht.
Links

Bei Verlinkungen auf weitere Online-Angebote übernehmen wir keine Haftung über den Inhalt, Funktionalität und Verfügbarkeit der verlinkten Website(s). Dies gilt auch bei allen anderen direkten oder indirekten Verweisen oder Verlinkungen auf fremde Internetangebote. Links auf diese Website sind erwünscht, wenn sie als externe Links in einem eigenen Browserfenster gestaltet sind. Eine Übernahme des Hauptfensters in einen Frame des Linksetzers ist unzulässig. Sollte eine Website, auf die wir verlinken, rechtswidrige Inhalte enthalten, so bitten wir um Mitteilung, der Link wird dann umgehend entfernt.