Ferienhäuser Tschofen
Garfrescha
6791 St. Gallenkirch
  • Facebook Social Icon

1/4

Eichhörnchenhütte

10 - 11 persons

 

In 2009, our Eichhörnchenhütte was built!

During the construction of the house we were regularly visited by squirrels, which is why we have dedicated the name of this house to the little sweet forest dwellers.

The Eichhörnchenhütte is diyllically located at the edge of the forest about 50 meters from the Garfrescha lift station. Since here are no neighbouring houses, this house is perfect for those seeking peace and quiet. Nevertheless, within a few minutes walk the "Hafen See" and the centre of Garfrescha village can be reached.

Inside the house you will find modern and quaint details that harmonize perfectly with each other. If you teat the wood fire in the large kitchen/living room, you can see the flames dancing from the cosy couch as well as from the large wooden table.

After a "strenuous" day, you can relax in the outdoor sauna.

Behind the house there is a sun terrace which is ideal for relaxing and enjoying the views of the surrounding mountains.

 

The house has 4 bedrooms, 1 living/dining area with integrated kitchen, 1 bathroom with WC upstairs, 1 bathroom, 1 separate toilet and a room with ski boot and shoe dryer. Deck chairs, umbrellas and a "Weber" barbeque are at your disposal.

Features:

Kitchen with dishwasher incl. Tabs, microwave, bread slicer, toaster, blender, 2 coffee machines, refrigerator with freezer compartment, kettle, electric oven with hob, egg cooker, all kitchen utensils and plenty of crockery, glasses and cutlery.

The bedrooms are divided as follows:

1x room with bunk bed and single bed on the ground floor

2x rooms with double bed and single bed upstairs

1x room with 2 single beds upstairs

 
 

Layout GF

 

Layout 1st Floor

Ferienhäuser Tschofen
Garfrescha
6791 St. Gallenkirch
  • Facebook Social Icon

1/4

Eichhörnchenhütte

10 - 11 Personen

 

Im Jahr 2009 wurde unsere Eichhörnchenhütte gebaut!

Da wir beim Bau des Hauses immer wieder Besuch von Eichhörnchen hatten, haben wir den Namen des Hauses den kleinen süßen Waldbewohnern gewidmet.

Die Eichhörnchenhütte liegt idyllisch am Waldrand ca. 50 m von der Bergstation Garfrescha entfernt. Da es keine Nachbarhäuser gibt, ist dieses Haus für Ruhesuchende perfekt geeignet. Trotzdem erreichst du in ein paar Gehminuten den "Hafen See"  sowie  das Zentrum von Garfrescha Dorf.

Im Inneren des Hauses findest du moderne und urige Details, die perfekt miteinander harmonieren. Wenn du den Ofen in der großen Wohnküche einheizt, kannst du sowohl von der gemütlichen Couch als auch vom großen Holztisch aus die Flammen tanzen sehen.

Nach einem "anstrengenden" Urlaubstag kannst du dich in der Außen-Sauna entspannen.

Hinter dem Haus befindet sich die Sonnenterrasse auf der du dich ausruhen und die Bergwelt genießen kannst.

 

Das Haus verfügt über 4 Schlafzimmer, 1 Wohn-Ess-Bereich mit integrierter Küche, 1 Badezimmer mit WC im OG, 1 Badezimmer, 1 separates WC und ein Raum mit Skischuh- und Schuhtrockner. Liegestühle, Sonnenschirme und ein Kugelgrill der Marke "Weber" stehen dir zur Verfügung.

Detailausstattung:

Küche mit Geschirrspüler inkl. Tabs, Mikrowelle, Brotschneidemaschine, Toaster, Mixer, 2 Kaffeemaschinen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Wasserkocher, E-Herd mit Backofen, Eierkocher, sämtliche Küchenutensilien und ausreichend Essgeschirr, Gläser und Besteck.

Die Schlafzimmer sind wie folgt aufgeteilt:

1x Zimmer mit Stockbett und Einzelbett im Erdgeschoss

2x Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett im Obergeschoss

1x Zimmer mit 2 Einzelbetten im Obergeschoss

 
 

Grundriss Erdgeschoss

 

Grundriss Obergeschoss